Perfekt gesunde Energy Drinks



Gesundheit-realisieren.jpg

und mache sie profitabel  !


Pflege die

           Gesundheit

anstatt die        

Krankenheit!

Realisiere eine Alt-Chinesische Weisheit!

AGA realisiert eine Abmachung mit P. Yang

manfred22.png

Manfred Bechter Mastermind von AGA

Peter-Yang.png

Schon sehr früh 1985 bekam Manfred B von Peter Yang auf Sennewies die Empfehlung ein alt-chin. Prinzip in Österreich zu realisieren, wo gesunde Tage bezahlt werden anstatt die Behandlung v Krankheiten.



Unser Team



MarliesSe.png

Marlies Segat



kümmert sich um Termine, Saal-Organisation usw.

Der Anspruch für nachhaltige Gesundheit hat mich schon immer interessiert. Ich helfe gerne Menschen zu organisieren.

Pravention-Joe.jpg

Joe Scheifele



kümmert sich darum, dass Messdaten zu Fakten werden

Zuständig für Controlling

Messungen von TruAges
Gesundheitspass usw.



Lach-Yoga.png

Peter Cejna



Ernsthaft Lachen und Gelassenheit war in meinem Leben immer wichtig. Ich bin Lachtherapeut aus Leidenschaft.

Schulhus.png

Gabi Strahammer



Ich kreiere aus Leidenschaft Rezepte von Pflanzen der wilden Natur. Ich helfe gerne Menschen in der Stadt mit gesunder Nahrung zu einem vitaleren Leben.











empty
//]]>